Heidelberg

Physiopraxis

Umbau Gewerbeeinheit

Im Jahr 2021 hat unsere Gesellschaft eine ehemalige Bankfiliale in Heidelberg-Handschuhsheim gekauft. Die Filiale hatte einen 200 m² großen Verkaufsraum im Erdgeschoss und noch mal dieselbe Fläche im ersten Untergeschoss. Hier befanden sich Büroräume und ein Tresorraum. Wir haben die Teileinheit komplett entkernt und nach den Wünschen unserer Kunden, der Physiopraxis Therasport eine moderne und wunderschöne Physiopraxis gebaut. Im Erdgeschoss befinden sich nun der Empfangsbereich und zehn Behandlungsräume, Büroräume und der Sozialbereich für das Personal. Im Untergeschoss entstand eine große offene Trainingsfläche und der ehemalige Tresorraum wurde zu Kundenbadezimmern und Umkleideräumen umgestaltet. Unternehmen: Gewerbeeinheit war eine Sparkassenfiliale, welche wir erworben haben und zwischen 2019 und 2021 in eine Physiopraxis umgebauten. Das Objekt an sich ist 1980 gebaut worden und hat 4 Wohneinheiten und eine Gewerbeeinheit
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

404 m²

Wohnfläche

2021

Baubeginn

928 m²

Grundstücksgröße

2021

Fertigstellung